Rechtsgebiete

Agrarrecht

Arbeitsrecht

Architekten- und Baurecht

Erbrecht

Familienrecht

Inkasso

Mietrecht

Strafrecht

Verkehrsrecht

Versicherungsrecht

Verwaltungsrecht

Unsere lösungsorientierte Beratung und Vertretung ist persönlich, schnell und umfassend. Die rein juristische Aufarbeitung von Sachverhalten ist für uns nicht ausreichend. Unsere Mandanten stehen immer Mittelpunkt: Bei einer genauen Bestandsanalyse stellen wir fest, was gebraucht und gewünscht wird.

Persönlichkeiten und Menschen sind unterschiedlich, jeder Mandant hat seine eigene Art mit Problemen umzugehen, jeder hat eine eigene Streitkultur. Dies berücksichtigen wir bei der Bearbeitung von Mandaten, um unsere Mandanten rundum zufrieden zu stellen. Jeder Mandant soll die teils schwierigen juristischen Sachverhalte verständlich nahegebracht bekommen, so dass sie von ihm verstanden werden und er sich darin zurechtfindet.

Unsere Dienstleitung umfasst die ganzheitliche Rechtsberatung in den unten aufgeführten Rechtsgebieten und wird von notariellen Tätigkeiten abgerundet.